neue Ausstellung: "KOPF-SCHMUCK"


Sobald die Geschäfte wieder eröffnet werden dürfen, kann man bei mir im Geschäft auch die neue Ausstellung "KOPF- SCHMUCK" sehen. Gezeigt werden Hutskulpturen, die zum Teil bei der Kooperation mit Steffl- The Departmentstore entstanden sind. Das Thema "Back to Black & White" habe ich auch hier aufgegriffen.

Schwarz und Weiß sind wie Licht und Schatten - zwei Kontraste, die nichts ohneeinander wären. Eine Farbe reflektiert das Licht, die andere verschluckt es. Mich interessiert in meiner Arbeit, was dazwischen liegt und wie die unterschiedlichen Oberflächen und Materialien die Unfarben wiedergeben.


Der Titel "KOPF-SCHMUCK" soll zum Nachdenken anregen und die Frage stellen, ob Headpieces auch Schmuck sein können bzw. den Begriff des Schmuckes noch etwas erweitern.