• Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Die Reise beginnt...

February 2, 2019

 

 

 

 

Ich erfülle mir einen Herzenswunsch und eröffne inmitten der Wiener Innenstadt einen Ort, der meine Passion zum Handwerk und zu den schönen Dingen vereint. Einen Ort, der Einblick in den Enstehungsprozess von Körperschmuck gibt und auch durch regelmäßige Ausstellungen und Events Raum zur Diskussion geben soll. 

Er zeigt mit viel Liebe handgemachten Schmuck, einzigartige Hüte und eine kuratierte Auswahl künstlerischer Schmuckstücke bekannter nationaler und internationaler Künstler. 

Den Schlüssel halte ich bereits in den Händen, aber bis zur Eröffnung am 4. April ist es noch ein spannender Weg...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter