Suche

Schmuck aus recyceltem Gold

Meinen Schmuck fertige ich ausschließlich aus recyceltem Gold an. Ein Teil der Schmuckstücke wird durch selbst eingeschmolzenes Altgold produziert. Der andere Teil stammt von der Firma ÖGUSSA, die zertifiziertes Gold aus Recyclingbeständen anbietet.


Gerne kann man zu mir auch mit seinen alten Schmuckstücken kommen. Stücke die man geerbt oder geschenkt bekommen hat, die emotional aufgeladen sind, die aber vielleicht nicht seinem eignen Stil entsprechen. Ich schaue sie mir an und wir können gemeinsam etwas Neues daraus gestalten. Das kann durch das Einschmelzen des Goldes sein oder manchmal reicht es auch etwas wegzusägen oder die Oberfläche neu zu gestalten, um den Schmuck zeitgemäß zu machen und ihm neues Leben einzuhauchen.

Ein neues Schmuckstück entsteht die Emotionen und Erinnerungen bleiben.


Gerne kann man auch zu mir mit seinen eigenen Edelsteinen kommen.







  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
Elisabeth Habig, Spiegelgasse 25, 1010 Wien
studio@elisabethhabig.com
+4315123618