Suche

Das war die Shoperöffnung


Vielen lieben Dank an alle, die letzten Donnerstag zu meiner Shoperöffnung gekommen sind und mir einen unvergesslichen Abend beschert haben.

Es war ein sehr emotionaler Moment für mich, nicht weil ich erleichtert war, dass die größten Umbauarbeiten vorbei sind, sondern vor allem, weil ich so viel Unterstützung von allen Seiten bekommen habe. Und ich gesehen habe, dass so viele Menschen an mich und meine Kreativität glauben. Das hat mich sehr angespornt.

Ich freue mich, euch ab sofort in meinem neuen Reich, wo ich mich austoben und meiner Kreativität freien lauf lassen kann begrüßen zu dürfen. Es ist ein Raum, in dem ich meine zwei Passionen - die zur Modistin und zur Schmuckkünstlerin - entfalten kann. Und zeigen, was alles Schmuck sein kann. Durch regelmäßige Ausstellungenund Events wird in Zukunft auch ein Raum zur Diskussion geschaffen.